Über eine gute Beteiligung an ihrem Skat- und Knobelturnier freute sich jetzt die Feuerwehr Neudorf-Platendorf.

ssb npl ffw skat und knobeln 20180317 2

Alle Fördermitglieder waren eingeladen, zusammen mit den aktiven und passiven Feuerwehrleuten einen Abend mit Karten- und Würfelspiel zu verbringen.

Bester bei den Knoblern war diesmal Norman Jehser, gefolgt von Tobias Hussak und Lothar Müller. Bester Skatspieler war Stefan Bischof, der mit dieser Leistung Markus Helms und Harald Müller auf die weiteren Plätze verwies.

Die Auswertung lag wieder in den Händen von Heinrich Schulze und Jürgen Darges. Für die Herrichtung der Fleischpreise zeichnete in bewährter Weise Harald Müller verantwortlich.

Ein besonderer Dank gilt wieder dem Schützenverein, der einmal mehr das Thekenteam zur Verfügung gestellt hatte.